Auszeichnungen

AUSZEICHNUNGEN:

In zwanzig Jahren haben sich auch einige Auszeichnungen angesammelt, auf die wir sehr stolz sind, ebenso war es uns eine Ehre, einige Auszeichnungen an unsere Künstler zu vergeben:

 

Award für Beste internationale CD der ACMF in Österreich und Goldene CD für das Album "K.I.S.S." von Travis Truitt.

 

 

Seit 1993 als einer der allerersten Künstler bei uns unter Vertrag und leider 2009 verstorben, hatte Rockin´Roary in den 90 iger Jahren die Besten Karten:

1994 - Goldene CD/MC für das Album "The Guard Of Rock´n Roll"

1996/1997/1998 - King Eagle-Award in Nashville/TN für: Beste ausländische Single (Rockin up the Country) Bester ausländischer Interpret und Bester ausländischer Songschreiber

1997 - Trailblazer Award als Mit-Wegbereiter des Modern-Country-Rock

1998 - Goldene Schallplatte für die Vinyl-Single "Nashville Lady"

"MR. LAILA" - Bruno Majcherek, seit 2010 bei uns unter Vertrag, links mit der aktuellen "Laila" von 2010 und rechts mit der "alten" und der "neuen" "Laila".

1962 erhielt die Erste "Laila" Gold für über 1 Mio verkaufte Singles.

Im Oktober 2010 erhielt die Neue "Laila" Gold in der Schweiz und in den Niederlanden.

 

Seit 2009 sind sie bei uns unter Vertrag: Die Geschwister Renate & Werner Leismann. Bis dahin verkauften sie innerhalb von 50 Jahren über 27 Mio Tonträger. Zum 50 jährigen Jubiläum überreichten wir dem Gesangsduo einen kombinierten Gold/Platin-Award für die lange Bühnenpräsenz, sowie die Goldene CD für über 50.000 Downloads des immer noch aktuellen Singletitels: "Das Rothaarsteig-Lied"

 

 

 

 


hyCount